• Jobs Job bei EKF Elektronik GmbH

EKF Elektronik GmbH

Hamm

Hamm

Java-Entwickler / Ingenieur zur Anwendungsentwicklung mit Reisebereitschaft EKF Elektronik GmbH Hamm Es erwarten Sie anspruchsvolle Projekte und entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Kurzreisen rund um den Globus.

Sucht Für Seine Iafis Abteilung Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt - Einen Java-entwickler / Ingenieur Zur Anwendungsentwicklung Mit Reisebereitschaft - Einen Mitarbeiter Für Die Kundenbetreuung Sowie Schulungen Und Inbetriebnahmen Iafis (internet Article Defects Information System) From Represents The Next Generation Of High Performance Control Systems For Container Glass Manufacture Collecting Data Starting With The Ismachine Up To The Palletizer Iafis Is Internet Capable Meaning All Human Interface And Application Programming Uses Data Protocols And Communication Tools Of The Internet A Java Enabled Browser Can Be Used To View All Details Of The Manufacturing Process And Quality Statistics All Data Are Available From Everywhere On The Local Plant (intranet) Or Worldwide Accessible By Internet (via Secure Shell / Vpn / Terminal Server Etc) Customers Are Spread Around The World For Further Information About Iafis Please Visit Http://wwwiafiseu Http://wwwcom Durch Unseren Einzigartigen Kontakt Zu Groß- Und Mittelständischen Unternehmen Weltweit Erweitern Wir Ihre Karrieremöglichkeiten Was Wir Erwarten Kenntnisse Der Programmiersprache Java Erfahrung Im Datenbankdesign Für Sql-datenbanken Und Benutzerschnittstellen Sowie Linux Selbstständige Arbeitsweise Und Lösungskompetenz Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Teamorientierung Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Was Wir Bieten Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Projekte Und Entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurzreisen Rund Um Den Globus Im Rahmen Der Gleichberechtigung Von Frauen Und Männern Begrüßen Wir Insbesondere Bewerbungen Von Frauen Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Einem Ausführlichen Lebenslauf Kopien Von Arbeitszeugnissen Ihren Gehaltsvorstellungen Und Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Vorzugsweise Elektronisch Als Pdf-dokument An Bewerbung@iafiseu Anwendungsentwickler Java-Entwickler / Ingenieur Zur Anwendungsentwicklung Mit Reisebereitschaft Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Projekte Und Entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurzreisen Rund Um Den Globus Hamm Anwendungsentwickler

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)